Mittwoch, 29. Juni 2011

Erinnerung ist eine Form der Begegnung
                                                                             (Khalil Gibran)

Montag, 27. Juni 2011

Lebenszeichen

gibt es von mir heute ganz kurz.

Im April und Mai ist bei uns einige schreckliche Sachen passiert welches mir wirklich den Boden unter den Füßen weg gezogen hat.
Jetzt geht es langsam wieder alles seinen Lauf und kann nur besser werden.

Heute habe ich mein Mann ins Klinikum nach Aachen gebracht wo er sich einigen Untersuchungen unterziehen muss. Und hoffe das es ihm hilft.

Wie ich genau den Blog weiter führe bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ich werde sie Sache langsamer an gehen lassen. Denn möchte ich auch einige selbst gemachten Sachen zeigen die entstanden sind.


Nehme den Tag so wie er ist
und mache das Beste daraus.

Gruss Eva


Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...