Dienstag, 30. August 2011

Wochenwerk


kann ich endlich was zeigen und zwar diese Gannys. Zum nähen fehlt die Zeit zwischen Umzug und Zähne kriegen bei der Kleinen und Familiärevirusinfektion. Habe ich zu erst angefangen Blümchen zu häkeln Glas ist voll und jetzt? In einem alten 70er Jahre Handarbeitsbuch geschmökert sprang meinem Mann ( vom weiten mit schauend) eine Decke quasi ins Auge ;) So werde ich jetzt jeden Abend häckeln. 280820111418

Montag, 29. August 2011

endlich mal 7 vom Sonntag


so jetzt kann ich endlich zeigen was bei uns so am Sonntag los ist. Mehr Sonnatgsbilder gibt es bei Frau Liebe. Manch mal auch erst Montags.
230820111400 Balkontomaten bestaunt werden doch endlich was.
280820111408 Noch die letzte Runde an dem Granny gehäkelt
280820111409 Einige Tauschschätze zusammen gesucht.
280820111410 Schlüsselchen geschnappt und los.
280820111412 Wie schon berichtet haben wir es gut gefunden.
280820111416 Die selbst gepflückten Apfel geschalt und geschibbelt.
280820111417  gekocht zu Apfelmus, per Hand gestampft und schnabuliert mit Pfannkuchen. mmmh Lecker.

1. Cache

 

280820111415 280820111414 280820111413 280820111412

schon länger wollte ich mit unserem Großen auf Schatzsuche gehen. Er schnell in Tarnmodus da mit keine Mugels uns entdecken. Jetzt war es endlich so weit und wir wurden auch schnell fündig. Freu mich schon auf die nächste Suche.

Mittwoch, 24. August 2011

Fahrradkorb für das Kinderfahrrad.

 

040820111378

Unser Großer ist ein kleiner Sammler und gerne mit seinem Fahrrad unterwegs auf Schatzsuche. Da dies mit vollen Händen schwer ist, habe ich ihm diese Tasche genäht. Außen aus coolem Fußballstoff Innen habe ich eine robuste Kellner Schürze verwendet. Befestig wird sie mit zwei Plastikschließen von Schlüsselanhängern. ( kA. wie die genau heißen), was auch nicht fehlen darf sind zwei Hänkel.

Wie man sieht wird es auch schon fleißig benutzt.

Gruss Eva

Dienstag, 23. August 2011

Sommerpostkartenwichteln 2011

Hier zeig ich euch meine  Postkarten aus der Wichtelaktion von Pauladieerste.

020820111372

180820111399

Die erste habe ich von Melly bekommen die mir auch Budapest die Karte schickte. Wirklich eine schöne Karte.

Nr. Zwei ist von Petra aus Hannover, ich finde Urlaub zuhause auch schön nur sollte das Wetter auch mit spielen.

Als ich die dritte Karte bekommen habe dachte ich nur die will ich auch. Leider sind meine Zehe zu kurz für solche Socken. Schade. Moni hat genau die richtige Karte passend zum Sommerwetter gefunden.

Danke auch dreien für die tollen Karten und die lieben Worte. Jetzt fehlen noch zwei, Zeit ist ja noch.

Gruß Eva

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...