Montag, 11. Februar 2013

Montagsherz am Rosenmontag

Hallo meine Lieben,
habt ihr die Dollentage gut überstanden? 
Bei uns war es eine Mischung aus Krankenlager und Zug schauen. Hwute sind wir jedoch daheim geblieben.
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch dennoch ein Herz mit auf den Weg geben. Diese mal ist es ein mini Leinwand mit 20x20 cm . Letztes Jahr habe ich sie mir drucken lassen zu unserem 12. Hochzeitstag. Ich wollte immer schon meinen Namen in einen Baum ritzen, nur wollte ich den auch nicht verletzt. So finde ich die Idee mit den eingekerbten Namen und Datum auf Leinwand viel schöner.

Wünsche euch einen schön Woche.
Gruß und Kussi  Eva

P.s. weitere Montagsherzen findet ihr bei Frau Waldspecht Link seht ihr links.

Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS me happy {3}

Auch wenn Frau keine Zeit hat sollte man versuchen was für sich zu machen. 
So hatte ich in der aktuellen Lieblingszeitung eine mini Anleitung zu diesem Armband gesehen. Auf instagram wurde ich dann noch mal dran erinnert und so hab ich mir gestern schnell dies Teil gehäkelt. Weiße Knöpfe waren mir nicht passen so sind es blaue geworden.
Und rums ich bin dabei

und was habt ihr so für euch gemacht?
Gruss und Bussel Eva

firebrick red [color me happy #2]

Letzten Monat hab ich ja auch schon beim Fotoprojekt color me happy von Bine (was eigenes) und Andrea ( Jolijou) mit gemacht.
So möchte ich auch im Februar dabei sein und zum Monatsthema rot meinen Senf dazu geben.
Was mich gerade glücklich macht in rot ist meine Wolle. Da ich es zeitlich nicht schaffe die Nähmaschine raus zu holen was much wirklich nucht glücklich macht. Nur fehlt mir da wirklich die Zeit.
So geht das mit dem Häkeln immer und über all. Man oder Frau braucht nur ein Knäuel und eine Häkelnadel, dies kann man auch noch schön in einem kleinen Kosmetiktäschen aus irgendwas verstauen. Dann finden sich immer einige Minuten um paar Maschen über die Nadel hüpfen zu lassen. 

Deshalb möchte ich much jetzt schon mal entschuldigen wenn das Nähen hier was zu kurz kommt.  Es wird sich auch wieder ändern das ist mal sicher nur mehr wird nicht verraten an dieser stelle.
Gruss und Kuss Eva ♥

Sonntag, 3. Februar 2013

Montagsherz

Letzte Woche zuspät gemerkt das Montag war. So vertieft mit der Erholungen von der Karnevalssitzung.ツ
Bei instagram laufen so verschiedene aktionen zu denen man dann aufgerufen wird. So wurde ich gefragt von der ♥ Mimi Sew fünf Bilder zum Thema Herzen zu zeigen. Gerne bin ich dieser Aufforderung nach gekommen. So bin ich schnell durch die Wohnung geflitzt und habe Herzsachen gesucht, zuerst dachte uch das schaffe ich nicht. Den ein großer Teil meines Dekorationssachen stehen in der Garage ganz ganz hinten. Quasi eine Umzugsleiche.

Aber jetzt zum ♥Bild. Dies habe ich vor vielen Jahren selber gemalt, die Farben sind zum Teil mit Künstlerpigmenten angerührt. Die Anregung ist aus einem Katalog den ich wirklich verschlungen habe. Dies ähnliche Bild wurde als Druck angeboten zu einem Preis wo mir damals die Ohren schlackerten. Übernommen habe ich nur die Aufteilung und das Thema. Jetzt darf es in unseren Flur hängen mit einem wirklich schlichtem Freund.

Schönen Start in die Woche eure Eva

Freitag, 1. Februar 2013

Mütze Tragebild

Jetzt kann ich euch ein Bild mit Kopf zeigen. So ganz fertig und gut gefüllt sie die Mütze doch noch besser aus. Bestellungen für weitere Mützen wurden schon gemacht. Jetzt muss noch die Wolle besorgt werden. ツ Anleitung ist aus der simple häkeln Nov /Dez 2012.
Tragt ihr bei dem Wetter auch noch Mütze?

Küsschen Eva

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...