Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein 2013 {insta} Rückblick

Mein kleiner Rückblick in ein tolles 2013. Ich habe euch einige Collagen zusammen gestellt um es mit euch zu teilen.

Auf ein schönes und aufregendes 2014.

IMG_20131214_221005

In meinem ersten Rückblick 2013 kann ich nicht mal annähernd zeigen was ich in diesem Jahr gehäkelt habe denn es war so so viel. So habe ich meine liebsten Stücke zusammen  gesucht. Für weitere Sachen klickt ihr oben auf dem Reiter häkel und dort finde ihr  noch mehr.

IMG_20131217_192754

Wirklich nähtrechtig war das Jahr nicht für mich stellte ich fest als ich meine Bilder durch schaute. Dennoch bin ich zufrieden mit mir oben kann ich auch auf jeden fall sechs Sachen zeigen die ich für mich genäht habe. Somit verbuche ich es als kleinen Erfolg für mich. ( es sind auch nur Sachen die ich schon gezeigt habe.) Eine Tasche habe ich noch nicht ganz beendet für mich ;)

PhotoGrid_1387137019721 

2013 war ein sehr leckeres Jahr in dem ich viel ausprobiert habe und es viel mir schwer nur 9 Bilder von ihnen auszusuchen. Spinnen Muffins , Mantia , der erste Milchshake von frischen Erdbeeren. Cakepops , Mausis Lilli Fee Torte, mein Geburtstagskuchen ;) , Mein neuen Frühstücks Gewohnheiten *Mumpf* , selbst gemachter frozen Jogurt und türkischer Kaffee. 

IMG_20131220_004409

Das ist auch eins meiner liebsten Collagen und hätte auch heißen können from my Window. denn noch wollte ich euch die ein oder anderen schönen Sonnenaufgänge und Untergange zeigen.

PhotoGrid_1387496378360  

Finde in über 1000 Fotos welche von einem selber . Dies war wirklich schwer, denn noch bin ich mit dem Ergebnis zu frieden und werde da fürs nächste Jahr dran arbeiten.

IMG_20131220_231347 

Unsere Momente 2013 die Kinder werden großer und so einige Veränderungen stehen an. In besonderen war es Das Jahr unseres großen Auftritte, Ausflüge, seine Einschulung …

Es war wirklich ein tolles Jahr. Vor einigen Tagen hätte ich noch gehoft das das neue Jahr so weiter geht wie das alte. Jetzt hoffe ich das wir ins 2014 einfach gesund durch starten.

 

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure Eva

Samstag, 14. Dezember 2013

Puppenwindeln

Bin total verliebt in die kleine Krümmel Windel. Wirklich schade das ich früher  noch keine Puppenwindeln genäht habe.

Einige wird die Puppe noch bekommen. Sie sind schon zugeschnitten und müssen nur noch durch die Maschine hüpfen.

Wünsche euch einen schönen Samstag

Deine Eva

Ohne Zahn

Ein kleines Resümee meiner Idee den Drachen Ohnezahn zu nähen.

Bis jetzt hat es mich richtig viele Nerven gekostet, mehr als je ein Nähprojekt je zuvor.

Nur an dem Kopf hab ich mehrer Tage gesessen, da der die kleinen rutschigen Teilchen nicht so wollten wie ich.

Inzwischen bin ich schon einige Teile weiter als unten zusehen und zwar beim Body. Wo jetzt der Rumpf zusammen genäht wird. So nimmt es dann doch langsam Formen an. Nur das ich es vergessen habe Foto von meinen Fortschritt zumachen.

Gruß und Kuss eure Eva

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Manchmal...


Wenn man ein kreatives tief hat hilft es in seiner Ufo Kiste zu schauen. Dort hatte ich schon zugeschnittene Streifen liegen. Welches eine Decke für mich werden sollte. Nach einem Probe Quadrat war mir
das zu unruhig und landete in der Ufokiste.

So habe ich Sie jetzt alle der Länge nach zusammen genäht. Nachdem langen Bandsalat wurde die Länge fest gelegt. Streifen für Streifen angenäht. Und dan abgesteppt Links und Rechts von der Näht. Es hat wirklich ein ganze Ewigkeit gedauert bis alles gesteppt war.

Um so glücklich ist man auf das Ergebnis.

Und bei großen Putzanfall dürfte dann doch meine Decke bei der Maus aufs Bett. Ich glaub so schnell bekomme ich die nicht mehr zurück. *grins*

Gruß und Kuss eure Eva

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit.
Gerade bin ich wirklich was Blogger faul den ich möchte euch nicht einfach nur Fotos hinstellen. Einige nette Zeilen sollten auch dabei stehen und da fehlen mir gerade die Muse zu.
Kreativ bin ich dennoch und es wird fleißig genäht. Manches kann man bei Facebook oder Instagram dennoch sehen.
So kommt gut in den den ersten Dezember Montag.
Eure Eva

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...