So ebbend noch mal geg**gelt es heißt Beat & Bummel. Ja und es ist war nirgend auf der Welt kann man Nachts bei so schöner Musik so entspannt, nett und easy trödeln.
Nur das die Professionellen Trödler ( darunter verstehe ich Menschen die es Beruflich machen und nicht wie unser eins privat. als bitte nicht falsch verstehen) diesmal für meinen Geschmack zu viel da waren. Dennoch die bessere Auswahl hatten und alles abgerundet haben.
Lasst euch einfach von den Bildern inspirieren.
Viele Vasen fand man überall in den tollsten Farben und Formen.
Von hintersten Eck einen halben Blick durch die Lokation. Interessantes Glitzerfummelteil wer so was wöll trägt.
Nicht sicher wo man zuerst die Augen schweifen lassen soll um auch wirklich alles zu sehen.
Auf dem Boden geht es weiter. Interessantes Vogel Bad; wo stellt man sich so was hin und war es wirklich mal in Gebrauch?
Auf der anderen Seite der Halle wirklich süße Hängerchen zu schade um sie wirklich an zu ziehen. Unten stehen auch viele kleine Kostbarkeiten. Keins durfte mit. *schade*
Dies trennt den Trödelbereich von dem kleinen Cafe ab. Wir sind lieber auf die Rampe raus gegangen zu Grillwürstchen und Bier. Vom Anker gab es lecker Chinesisch wo von ich nächstes ma bestimmt was probieren werde.
Unser erbeutetes war diesmal ein Band von Shakespeare. Diese vier Bücher sollen aus dem Jahr 1925 sein. Na schauen wir mal. War trotzdem ein Schnäppchen.
Kaum zu erkennen hier ist die hälfte unserer Truppe, die anderen stehen einige Meter weiter und haben noch was tolles entdeckt.
Mein Resümee; nächstes mal wärmer anziehen und noch mehr der tollen Musik lauschen. Es war wirklich toll und ich freue mich schon auf das nächste mal.
Ich hoffe die Fotos haben euch gefallen.
Am 1 April ist Mädchenkram Trödel auch dort vielleicht sehen wir uns dort.
Gruß und Kuss Eva
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen