kleiner Rückblick und wie es weiter geht.
Lange habe ich nichts an meinem Blog gemacht das letzte Jahr war auch sehr turbulent für mich. Nicht wegen der aktuellen Pandemie ( es wird schon viel darüber geschrieben deswegen werde ich da nicht drauf eingehen. Jeder hat da sein eigenen Gedanken und Strategien). Wieder zu mir. Letztes Jahr hatte es sich schon angekündigt bei mir das ich mich in meinem Hauptberuf neu orientieren werden und im Mai war es endlich soweit. Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Job auch wenn ich jetzt einfach viel viel mehr zu tun habe und alles drum herum sich auch verändert hat. Dieses drumherum möchte ich auch genießen und mit warm werden. So ist es auch das ich lange nicht mehr gehäkelt habe und im April das letzte mal eine Häkelnadel in der Hand hatte. 
In der zwischen Zeit habe ich viel gelesen und eine Prüfung zur Lerntherapeutin abgelegt so wie eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger angefangen zum Schulstart dieses Jahr.

Ich werde jetzt langsam mich um meinem Blog kümmern und einiges aussortieren / auf Privat stellen und viele liegen geblieben Projekte werde ich zu Ende bringen in eine Form die meinen Vorstellungen entsprechen. Bevor es an neue Projekte geht.

Also bleibt bis dahin gesund und munter
eure Eva

Kommentare