Sommerpostkartenwichteln 2011

Hier zeig ich euch meine  Postkarten aus der Wichtelaktion von Pauladieerste.

020820111372

180820111399

Die erste habe ich von Melly bekommen die mir auch Budapest die Karte schickte. Wirklich eine schöne Karte.

Nr. Zwei ist von Petra aus Hannover, ich finde Urlaub zuhause auch schön nur sollte das Wetter auch mit spielen.

Als ich die dritte Karte bekommen habe dachte ich nur die will ich auch. Leider sind meine Zehe zu kurz für solche Socken. Schade. Moni hat genau die richtige Karte passend zum Sommerwetter gefunden.

Danke auch dreien für die tollen Karten und die lieben Worte. Jetzt fehlen noch zwei, Zeit ist ja noch.

Gruß Eva

Kommentare

  1. Oh, das sind wirklich schöne Karten :).
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  2. meine kommt auch bald mit Verspätung,entschuldige.Sandra

    AntwortenLöschen
  3. dann freue ich mich wenn sie kommt.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen