Freitag, 29. August 2014

[free pattern friday] Ohnezahn - Toothless

ich möchte gerne eine neue Rubrik einführen in dem ich euch kostenlose Anleitungen und Schnitte aus dem Netz vorstelle.
I would like to introduce a new rubric in which I am presenting to you free patterns on the net.



Die Anleitung hat 23 große Bilder aus dem ein ca. 45 cm großer Ohnezahn wird. Mit einer Spannweite von ca. 60 cm. je nach dem welches Garn verwendet wird. Weitere tolle Häkelfiguren findet ihr auf ihrer Facebook Seite Nichole's Nerdy Knots  oder auf Ravel
The instructions has 23 great pictures from a 45 cm large Toothless is. With a wingspan of about 60 cm. is used depending on which yarn. More great Amigurimi can be found on their Facebook page Nichole's Nerdy Knots  or on Ravel

Viel Grüße Eva

Kommentare :

  1. Boa, wahnsinn, der wird hier eher fertig, als der Genähte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. PS und wenn ich jetzt auch noch bei FB oder Ravelry wäre,
    könnte ich die Anleitung auch sehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich habe mir die anleitung runtergeladen komme aber gar nicht mit dem englischen zurecht (bin auch noch totaler anfänger) könntet ihr mir bitte weiterhelfen........ liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es gibt eine Übersetzungstabelle im Netz dort sind die Fachbegriffe überetzt. Wo kommst du den genau nicht zurecht?
      Vielleicht möchtest du mir über das Kontaktformular schreiben.
      Gruß
      Eva

      Löschen
    2. ich hab jetzt den kopf und begreif das mit dem genick nicht also so ne tabelle hab ich mir schon runtergeladen aber da wird ja noch einiges beschrieben...........

      Löschen
    3. schreib mir lieber eine mail da kann man alles besser besprechen.

      Löschen
  4. Hallo....wo bekommt man diese Anleitung....wäre eine tolle überaschung für meinen Sohnemann da er diesen ohnezahn liebt

    lg jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben ist ein Link zur Anleitung, inzwischen gibt es auch eine deutsche Übersetzung.
      Gruß
      Eva

      Löschen
  5. Hallo....wo bekomme ich die Anleitung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben findest du ein Link zu Ravely dort findest du die Anleitung.
      Gruß
      Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...