Granny Square Kaleidoskop

 

 

Lange hat diese kleine Anleitung ihren Schönheitsschlaf gehabt. Heute hat es ganz mutig seinen Sprung in den Ravelry Shop geschafft.

Das freche Granny Quadrat heißt Kaleidoskop da es je nach zusammen stellen der Farben anders aussieht. Genau so wie es diese Kaleidoskope aus unserer Kindheit machen.

Fotor01028145620

Und da es heute so Spontan war gibt es für ravelry shop ein Rabattcode: cherry01 (-0,50€) damit kostet die Anleitung nur noch 1€.

---------------------------------
zum ravely shop
----------------------------------

FotorCreated4

Die Anleitungen sind sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene & Profis geeignet. Sie beinhaltet viel Schritt für Schritt Bilder pro Runde.

Häkelgrundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.
Für die Herstellung der musst du Luftmaschen, Stäbchen und Kettmaschen, sowie vordere dreifach Reliefstäbchen ( Diese werden genaustens in der Anleitung anhand von Bilder erklärt)

FotorCreated7

Schaut euch an was die Probehäkler alles gezäubert habe. Alleine durch die Farbwahl sieht das Muster jedes mal anders aus.

---------------------------------
zum ravely shop
----------------------------------

Liebe Gruß Eva

Kommentare