Samstag, 10. August 2024

 Man könnte denken das ich in der Versenkung verschwunden bin, vielleicht ist dies auch wirklich so. Vor drei Jahren habe ich mich Hauptberuflich umorientiert dieses hat viel Lernen und einen anderen Alltag mit sich gebracht.

Ich bin sehr Glücklich diesen Weg gegangen zu sein auch wenn ich beruflich noch nicht an meinem Ziel bin.

Oft denke ich an diese Zeit zurück als die Häkelnadel und Nähmaschine mein Punkt of Joy war. Doch hat der Wandel auch ein abruptes Ende mit sich gezogen. Ich hatte keine Zeit und auch nicht die Kraft ein Platz für mein Handarbeitshobby zu finden. 

So ist es gekommen das ich 3 Jahre wirklich keine Häkelnadel in der Hand hatte, was wirklich unvorstellbar war da es ein wichtiger Teil von mir war. In meiner Tasche war immer ein Knäule Wolle und eine Häkelnadel zu finden. Auch auf Instagram war ich nicht aktiv das ich nicht kreativ war was in diese Richtung zusammen gepasst hätte.

Heute bin ich auf mein Blog gestoßen und etwas Wehmut machte sich in mir breit. Die Bilder sind in der Zwischenzeit verschwunden und es sieht leer aus. Beim durch scrollen der alten Beiträge musste ich hier und da schmunzeln. Ach ja was für eine schöne Zeit.

Lust habe ich schon wieder meinen Blog zu aktivieren und mein sogenanntes neues Leben mit dem alten in Verbindung zu bringen. Denn die Zeit bringt es mit sich das wir irgendwann nicht mehr die von früher sind, manchmal ist es nur die Lebenserfahrung oder das wissen das wir uns durch Bücher, Fortbildungen angeeignet haben. You now.

So werde ich erstmal in mein neues Leben zurück schlüpfen und in mich gegen wie es mit meiner Internetpresens weiter geht im Bezug auf dem Blog und auch zum Thema Handarbeit.


Wenn du durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert bis lass mit ein kurzes Hallo da um etwas Resonanz zu bekommen ob es jemand gelesen hat. Ich freue mich auf die Zukunft.

Tschüß mit einem Kuss.
Gruss Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen