Mittwoch, 4. Mai 2011

Die Zeichen

 

Bildkamera8102010 024

stehen bei mir total auf nicht nähen. Irgendwie schaffe ich es nicht mich an die Näma zu setzten. Zur Zeit geht mir wirklich viel durch den Kopf. Da bei uns einige Veränderungen an stehen in den nächsten 6 Monaten.

Den noch bin ich Kreativ mit Fimo und in der Küche.

Diesen Becherpulli gab es als Ostergeschenk von mir. Der Stoff ist wirklich toll grau mit gelben und hellblauen Blumen. Die Manschette ist diesmal hinten zum Binden mit einer dicken Schleife. wirklich schick. Leider habe ich nur einen Fatquarter davon gekauft. Weiß jemand den Namen von diesem Muster?

Meine größte Hoffnung ist das mein Mann irgendwann wieder seinen Alltag ohne Einschränkungen hin bekommt. IM Juni geht es nach Aachen und ich drücke ihn ganz fest die Daumen.

Gruss Eva

1 Kommentar :

  1. Schicker Becherpulli!
    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst.

    Liebe Grüße bis nächste Woche,

    Ursula

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...