Sonntag, 1. Mai 2011

Genuss ist das Monatsmotto Mai


MonatsmottoMai
Mein Monatsmotto ist Genuss, da der letzte Monat doch recht Stressig war möchte ich den Mai genießen und mich auf meinen Geburtstag freuen.
Foto habe ich gestern Abend auf der Heimfahrt gemacht aus dem Auto raus. Mein Mann hat noch schnell die Windschutzscheibe sauber gemacht. Ist das nicht ein tolles orange? Davor kann man es leider nicht erkennen waren Rapsfelder.

Genuss ist eine Bezeichnung für eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Beim Genießen ist mindestens ein Sinnesorgan angesprochen.
mehr könnt ihr zu Genuss hier lesen
Mehr Mottos's findet Ihr HIER


Wir haben schon gestern unseren Tag am Rhein genossen und ich habe einige Fotos gemacht. Es sind schöne Fotos für Camunderfoot und Fisch am Freitag entstanden.
Gruß Eva

1 Kommentar :

  1. Aha, ist das ein neues Projekt ?
    Kenne ich gar nicht.
    Momentan ist der Mai so kalt, würde gerne Sonne genießen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...