Montag, 18. Juli 2011

Dies und Das der Woche

 

Dies waren meine kleinen Machwerke der letzten Woche, eine Stifterolle für unseren kleinen Künstler.

War wirklich schön es zu nähen. Bei der nächsten habe ich noch einige Verbesserung.

180720111269

Für die kleine Maus war es am schönsten die Stifte rein und raus zu stecken.

170720111266

Viele viele Quadrate aus geschnitten in rot. So langsam wird es doch fertig. Es fehlen jetzt noch einige blaue Quadrate. Bis ich die nächsten zusammen nähen kann.

150720111261

Sternchen und Rakete auf das Kissen appliziert, Fäden vernäht. Rückenteil musste ich leider wider auf machen das mit dem Reißverschluss hat nicht so geklappt. Für ein Hotelverschluss fehlt noch was Stoff.

150720111259

Hier sind die vielen Jo-Jos die meine Abendbeschäftigung waren. Kranz gefüllt und zu genäht. die Hälfte der Jo-Jos sind schon angenäht. Wo bei ich fest gestellt habe das ich noch einige machen muss.

Auf jeden fall wird es wirklich bunt. Könnte jetzt noch einige Kranze machen, so viel spaß macht es.

 150720111258

Kommentare :

  1. Ich bin gespannt auf den fertigen Kranz :.D

    Der Herzchenstoff vom Schweden für meine Tasche war glaube ich nur eine sehr kurze Aktion … denke nicht, dass es den noch gibt :.(

    AntwortenLöschen
  2. @ Roboti: habe mich auch wirklich in die teile verliebt. neue sind schon unter der Maschine

    @ pedilu: leider dauert das mit dem Kranz noch.
    Schade werde wirklich mal aus schau halten beim nächsten schweden besuch.
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...