Samstag, 23. Juli 2011

fertig zum Abheben


ist unser Kleiner jetzt mit seinem Kissen. Die Sterne sind mit silbernen Garn umnäht, die absteppenden an den Nahtkannten sind mit dreifach Stick genäht. Das geliebte Raketenband in Silber wurde knapp Kantig aufgenäht. Die Rakete in der Mitte hat eine Antenne. Da mein Sohn meinte Mama da fehlt noch was !? Eine Raketenspitze. Erst sollte das Kissen einen Reisverschluss bekommen nach dem es nicht geklappt hat, ich alles abgetrennt habe lag es einige Zeit rum.
Racketenkissen
Die zwei kleinen Stücke noch dran genäht. Ein mal in der Mitte durch geschnitten ging es ganz schnell. Ich konnte es nicht lassen und habe doch noch Herzchen auf gebracht, an der Umschlagkante. Leider kommt das auf dem Foto nicht gut rüber. Alles umgedreht und mit meinem Lieblingsfuß Füßchen Breit abgesteppt.
Zu seinem Start in die Sommerferien war es dann doch fertig. Direkt geknuddelt fragte er nach der Decke. Da werde ich noch einige Quadrate zurecht schneiden. Diese Woche sind es nicht mal eine Handvoll geworden.
220720111297
6 Meter Faltenband angenäht und Röllchen eingefädelt. Das geht wirklich in die Finger.
Anfang der Woche habe ich alles vorbereiteten Jojo- Blumen auf dem Kranz angebracht. Richtig zufrieden bin ich nicht einige Blümchen werde ich noch anbringen und irgendwie fehlt da noch was. Bin mir nur noch sicher ob es nur die Blätter sind. Da her gibt es diese Woche kein Foto vom Kissen.
SDC12313
Fisch am Freitag möchte ich auch noch zeigen. Dies ist unser Kindergartentaschenhacken. Kann auch gut Adventskalender halten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruss Eva

Kommentare :

  1. Liebe Eva,
    ich habe einen Award für dich, schau doch mal vorbei und hol ihn dir ab.

    http://miundpi.blogspot.com/2011/07/lieben-dank.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine für den Award werde diese Woche einen Beitrag dazu schreiben.
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...