Freitag, 9. September 2011

IM Wohnzimmer Freitags Fisch

 

080920111453 080920111452 080920111450

Seit Sonntag haben wir Pflegefische für ca. / Woche. Was dort jetzt so genau am Fischen drin ist habe ich keine Ahnung. Es ist wirklich schon an zu sehen. Nach Acht Uhr kommen dann die dicken Brummer raus. Vielleicht schaffe ich es noch sie fotografisch fest zu halten.

Mehr Fische gibt es hier.

Kommentare :

  1. Dieser eine da unten, also der weißliche (hab ich schon mal erwähnt, daß ich keine Ahnung von Fischen habe?), der ist aber schon ganz schön "brummig", oder sind die nach-Acht-Uhr-Fische NOCH größer?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Lecker :-))))

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. @piggy 3: eigentlich ist er gelblich. Ja die sind um einiges größer aber schwarz mit weißen sprenkeln. gestern ist er leider so spät raus gekommen das die lampe schon aus war. heute kommt die besitzerin vielleicht klappt es dann.

    @ ja nur ist nicht wirklich viel fleisch an den fischis.

    Gruss und Kuss Eva

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...