Sonntag, 18. September 2011

Nachrichten ?!

Schalte die Nachrichten ab! Egal ob Radio oder Fernsehen, Medien gestalten ihre Meldungen so, dass sie Quote schaffen. Je mehr du davon aufnimmst, umso mehr Manipulation lässt du für dein Leben zu. Den Großteil möglicher Sorgen wirst du bereits los, wenn du einfach nicht mehr den Verunsicherungsmeldungen zuhörst. Schalte für einen Probemonat die Medien ab, ... und du wirst erkennen, dass du sie nicht brauchst.
Dies habe ich beim surfen gefunden. Und ich stimme dem zu. Ich schaue schon lange keine Nachrichten mehr. Wie ist es bei euch?

1 Kommentar :

  1. irgendwie stimme ich dem auch zu. zumindest lebe ich fast medienfrei. bei mir war das allerdings keine bewusste entscheidung. ich hatte mal längere zeit keinen fernseher, zeitung hab ich nie gelesen und radio .. naja .. da höre ich nie so genau hin. seit dieser zeit habe ich nie wieder begonnen mich für nachrichten zu interessieren irgendwann hab ich dann auch aufgehört mir politische diskussionen anzuhören und mit der zeit habe ich mich der "schreckensmeldungswelt" völlig entzogen. ich bin so sicher entspannter aber ich bin mir nicht sicher ob es besonders gut ist sich so vor der welt zu verschließen und nichts mehr von all dem "kummer" mitzubekommen. ich weiß nicht genau wieso aber irgendwie ... erscheint es mir falsch??

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...