Dienstag, 31. März 2015

Häkeldecke 2015 -Stand Ende März-

Eins meiner Projekte aus 2014 ist diese Decke als crochet mood blanket 2014. Viele tolle Projekte sind mir da zwischen gekommen *lach*
Da meine Decke nicht als Stimmungsdecke gedacht war sondern eher ein Art Kalender kann ich ganz locker dieses Jahr weiter häkeln.
Aktueller Stand ist das ich noch die Hälfe der Decke vor mir habe. So schließe mich einfach der Aktion von Herzensüß an und hoffe das ich es schaffe am Monatsende Fortschritte von meiner Häkeldecke mit euch zu teilen. *hochmotiviert*
2015-03-31 14.49.48

Aktuelle habe ich zwei Reihen fertig (es sind nicht alle auf dem Bild) die nur noch drauf warten mit einander verbunden zu werden und als langer Streifen an die Decke gehäkelt zu werden. Einige Monatsquadrate habe ich auch schon vorgehäkelt und mit meinem Lieblingsbraun aus den Urlaub um häkelt. Auf dem Foto unten sehr ihr zwei Herzen eins in pink für den Valentinstag  und eins in blau welches für ein Geburtstag im März steht. Da habe ich auch noch einige zu machen.

2015-03-31 14.55.17

Noch mal nur die Grannys momentan sind es überwiegend Solid Granny Squars nach der Anleitung von hier mit einigen Variationen alles in Unifarben.

2015-03-31 14.55.32

So bei dem Stürmischen Wetter und Urlaub geht es direkt an die Häkelnadel. Es ist noch so viel zu häkeln und es warten ganz viele neue Projekte auf mich.
Auf der H&H in Köln war ich auch noch, es war wirklich aufregend. Das erzähle ich euch ein anderes mal.
Liebe Grüße Eure Eva


Kommentare :

  1. Oh man, ihr macht alle so tolle Häkeldecken <3 Ganz besonders süß finde ich das graue Square mit dem blauen Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Solid Granny Squars sehen toll aus und ich überlege auch mich an so eine Decke zu wagen. :) Wie groß sind denn deine oben gezeigten Squares geworden? Das würde mir bei der Berechnung meiner Deckengröße bestimmt helfen.

    Danke und liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich wirklich ausmessen. Es ist schon zulange her wo ich das berechnet habe. In ein meiner ersten Beiträge steht das bestimmt drin.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Wunderschön und total akkurat gehäkelt....Daumen hoch meine Liebe.

    lg bella

    AntwortenLöschen
  4. It's looking lovely, thank you for liking. :)

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...