Samstag, 30. Mai 2015

Espadrilles Contest – Ich bin dabei

Vor zwei Tagen hatte ich eine freudige Mail in Postfach und zwar das ich bei Espadrilles Kreativ Wettbewerb 2015 dabei bin. Ich hatte mich vor so langer Zeit dort beworben das ich nicht mehr wusste ob ich mich überhaupt beworben habe. Um so mehr freue ich mich jetzt. Es haben sich so viele Beworben und es sind nur 50 Kreative Köpfe ausgewählt worden.




Mit Stoffe und Nähmaschine arbeite ich leider zur Zeit nur sporadisch welches sich vielleicht dadurch wieder ändern wird. Es juckt mich ja schon immer in den Fingern die Nähmaschine auf zustellen und das ein oder andere Teil zu nähen.

Jetzt warte ich auf das Material Paket und hoffe das es nicht ein Opfer des Poststreiks wird. Da ich auch schon auf das ein oder andere Paket sehnsüchtig warte.

Weitere Teilnehmer findet ihr hier –> Prymcontest #prymcontest  

Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...