Mittwoch, 22. Juni 2016

[WIMM] #07 Wickeljacke fü´s Baby

 

20160601_182317

heute möchte ich euch was zauberhaftes nicht vorenthalten. Schon für unsere kleine Prinzessin hab es diese tollen gestrickten Wickeljacken. Auf dem Bild ist es die beige Jacke. Damals wussten wir recht spät zu welchem Team wir gehören werden und wollte da auch erstmal neutral bleiben. Bei der jetztigen Schwangerschaft haben wir es auf drängen der Kinder ( Kinder können da ja wirklich hartnäckig sein beim Arzt) schnell eine Tendenz (lach) bekommen.

Die Jacken sind aus Sockenwolle gestrickt in zwei verscheidenen Größen und nach einer Kostenlosen Anleitung von Drops. Gestrickt wurden sie von Dagmar [Faden-Sucht].

Dieses süße Babyjäckchen (Gr1-3 Mon) ist kurz dazwischen gerutscht.
Anleitung "Tender Dreams" von
‪#‎dropsdesign‬ - Wolle melierte Sockenwolle sowie einen Rest weiß aus meinem Bestand.

Bis jetzt hab ich ja immer noch keinen wirklichen Zugang zum Stricken gefunden. Ob das sich noch mal ändern wird steht wirklich in den Sternen. Bin ja auch noch jung [lol].

So jetzt hab ich auch noch einiges auf meiner Liste was ich abhäkeln und nähen möchte. Die Tage sind ja auch schon gezählt. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...