Mittwoch, 29. Juni 2016

[WIMM] #08 Zwischenstand 8 Wochen Quadrate …

16 Grannys gehäkelt. Ist des doch mal Zeit für einen Zwischenstand, schön geblockt und aufgereiht sind schon tolle Quadrate entstanden und werden meine Grannys vom letzten Jahr abwechslungsreich erganzen. Die Farben habe ich danach ausgewählt welche noch nicht in meinen Starpel vorhanden war, weil die Knäule neuer sind oder ich spontan immer zu anderen Farben greife. So sind diese 8 Wochen sehr grün und rot/rosa lastig.

20160515_133928

Rein rechnerisch liegt hier noch nicht mal eine ganze Reihe von meiner Crochetmood Blanket 2014, was eigentlich auch nicht wirklich toll ist. Denn so wird sie warscheinlich dieses Jahr auch nicht fertig. Mal schauen was ich da machen werde. Die Lust soll mir ja dieses mal nicht vergehen. So werde ich erstmal ganz getreu nach meinem Motto don´t stop to move weite machen.

20160515_133921

Für die nächsten Wochen hab ich auch schon das ein oder anderen Quadrate vorgehäkelt da mir da einige Muster unter den Nägeln gebrannt hat.

Dazu möchte ich aus meinen Solid Granny Beitag von 15 April 2014 und schon gehäkelten Grannys aus der Decke nachhäkeln. Siehe Foto unten, welches jetzt auch nicht die beste Qualität hat da ich es schnell Abend geknippst habe.

13233109_800244280109143_7111435320204843819_n

Dazu werde ich wie in den letzten acht Wochen auch noch andere Squarse mir raus suchen aus Cals oder von meinem pinterest Bord. Ja ich würde sagen es bleibt selbst für mich spannend.

13221697_800244226775815_3484075185060820849_n

Auf welchem Stand die Decke ist oder wieviele Grannys schon gehäkelt wurden kann man im Hauptbeitrag von April 2016 nachlesen. Genau so wie dieser verlinkt wird er ständig aktuell gehalten und hoffendlich mit vielen Informationen gespickt sein.

Kommt gut durch die Restwoche.

Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...