cherrymail

Wo du mich findest

Freitag, 2. November 2018

#mycal2018nov - MYSTERY CROCHET CAL NOVEMBER 2018


MYSTERY CROCHET CAL NOVEMBER 2018 Im November startet ein neuer cal. (crochet a long). Dieses mal als mysteriöser cal. das heißt eigentlich weiß keiner was am Ende heraus kommt. 🤣 mehr Infos folgen.


Am Montag geht es los. Die aller letzten Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.
Der cal ist so ausgelegt das es über 5 Wochen zieht so das es eventuell unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte.

Es kann auch leicht vergrößert werden so das eine Decke entsteht. Daher wäre jetzt meine Frage hat jemand vielleicht interessant daraus etwas größeres zu machen?

Material für ein Kissen aus üblichem Baumwollegarnen wären 200g. Wie ihr mich kennt soll es bunt werden und kann super aus Resten gehäkelt werden.

Wer möchte kann sich auch noch eine 40x40 Kissenhülle kaufen um nachher das Endteil drauf zu nähen.

Zum Austausch seit ihr herzlich Willkommen in der Facebook Gruppe.

Wer ist dabei, bitte um Handzeichen.


Bitte stimmt ab.

Schreibt Decke oder Kissen hin.

Liebe Grüße Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...