Donnerstag, 23. September 2010

So macht der Keks Donnerstag

Hier mal ne kleine Handarbeit von mir. Filz Doppelkekse. Sehen die nicht zum Anbeissen aus? ;)
Mit dem Bild bin ich auch als Regelmassiger Leser in einigen Blogs vertreten. Also wenn Keks dann bin ich das :o)

 Sonst war ich und unser Klim heute im Kölner Zoo, war echt toll. Da unser Knippser immer noch nicht zufinden ist. musste mein Handy her halten. Da habe ich direkt Fotos gemacht bis das Akku nicht mehr wollte. Somit werden die Fotos morgen zu zeigen sein. 
Nicht erreichbar haben wir es noch geschafft zu hause zu sein bevor unser Göka einen Notruf ins Land senden wollte.

Beflügelt und inspiriert von Zoo Besuch werde ich mich an eine neue Obst Idee trauen. mal schauen wie es wird.
Gestern habe ich frustriert meinem Herbstlichen Kranz zerpflückt da er nicht hängetauglich war. ( viel zu schwer und blieb nicht alles drauf.)



1 Kommentar :

  1. Die sind ja wirklich zum Anbeisen und bestimmt auch kalorienarm....*grins*....ganz tolle Kekse.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...