Donnerstag, 16. September 2010

so viel Herzklopfen...

hatte ich lange nicht mehr.
Klim und Bim beim Foto machen. die kleine Bim lies das Einzel Foto gut über sich ergehen. nur das Geschwisterfoto dauerte ihr zu lang. die Knipserin meinte ein gutes wird dabei sein.
bin mal gespannt wie flitze bogen.
Kinder gepackt und ab ging es wie halb geplant nach d´dorf in den Aquazoo. war wirklich toll. es wurden viele Fotos gemacht. sogar der Klim lies es sich nicht nehmen Fotos zu machen. auf seiner Art ganz lässig und cool mit einer Hand. die kleine Bim posierte mit den Minihaien.
wenn ich jetzt noch das Ladekabel finde für den Knipseding werde ich mal Fotos einstellen.
Irgendwie dazwischen habe ich es noch geschafft bei DaWanda mir ein Frame für den Community Film Creating Love zu sichern. Mal schauen das da so aus meiner Windungen kommt. Frame 318
Gestalte Deinen reservierten Frame!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...