Dienstag, 28. September 2010

so ist es manchmal..

So bin fleißig am arbeiten und komme nicht zum bloggen. leider. gestern habe ich an meinen Kirschen gebastelt und sind sechs Stück geworden. die Stiele sind auch schon fertig. jetzt muss noch alles zusammen gesetzt werden. da genug Kirschen für gestern waren habe ich direkt noch 1 Mini Erdbeere gemacht. eine wartet noch auf mich werde die dann noch mit perlen bestücken.
Was ich euch unbedingt zeigen möchte sind kleine Kostbarkeiten die bei uns in die Stube geflattert sind.

Die erste Kette ist mit einem grünen Jadestein welches wie eine Handtasche aussieht -> habe ja schon so täglich mit Handtauschen zu tun. Die zweite ist eine Kirschkette, braucht man ja nicht viel erklären. Und die dritte ist eine kleine Fee die bleibt nicht bei uns, sie ruht sich nur bei uns aus. Da sie bald eine reise antritt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...