Adventskalender-Wichteln...

So es geht los, habe meinem Wichtel bekommen für das Adventskalender-Wichteln. Und habe mir schon einige Stunden um die Ohren gehauen das richtige zu finden. Es sollen ja 24 Päckchen werden.
Päckchen 1 sitze ich gerade dran somit was selbst gemachtes.
Dies ist mein Mini Teaser. Auflösung gibt es nach Weihnachten.
 Was ich noch suche ist eine Anleitung für selbst gemachte Umschlage oder Hüllen aus Stoff oder Filz. Eine Anleitung hatte ich mal gefunden im Netz leider nur nicht abgespeichert. Hat jemand ein Tipp für mich

Des weiteren habe ich was umfunktioniert drei ausrangiere Handtücher zu bibs. Rum geschneidert , sind noch nicht ganz fertig schrägband muss noch gemacht werden und dann ein mal über omis nähma. habe mich da für 2 tage nahetechnisch eingenistet Gruß an omi.


Kommentare