Freitag, 15. Oktober 2010

Nicht viel Zeit..

leider ist es mit der Zeit sehr knapp at the moment. Kinder und Mann sind krank zwischendurch muss ich noch viel arbeiten was nicht so geplant war. Und jetzt fange ich dennne auch noch an zu kränkeln. echt plöt.
Handarbeiten hat da nicht viel Platz.
Hier sind eine kleine Auswahl meiner Rosablümchen. Wie lange habe ich nicht gehäckelt? bestimmt 15 Jahre wennn nicht tauschende mehr. Mein Schatz hat mit auch schon neue Wolle gekauft damit ich weiter häckeln kann.
Die Posttaube hat mit einem klleinen Umschlag gebracht das ich kleinste Dinge selber färben kann, mich kribbelt es schon in den Fingern nur fehlt mir da noch was. Werde da die Tage noch schnell in die City düsen und es mir besorgen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...