Dienstag, 19. Oktober 2010

Dinos am Wochenende

war leider nass und regnerisch. Da haben wir einen kreativen Lümmeltag eingelegt.

Meinem Sohn habe ich versprochen einen Spielevorgang für das Bett zu machen, mit dem wir dann dieses Wochenende angefangen haben. Altkleidersack aus gekippt und los ging es. Hell Blaues Lacken als Hindergrund wurde von uns mühselig abgemessen und zurecht geschnitten.

Der kleine Mann wünscht sich eine Landschaft für seine Dinos. Mama macht schnipp schnipp durch die schwarze Kellnerschürze für die Hölle, dann durch die alte Leinenhose. Das Leben musste auch eine grüne Stoffservierte und ein weißes Handtuch lassen. Welches mein Hase voller eifer mit seiner Schere zerschnitt.

Schnell mit dem Textilkleber festgeklebt damit der fleischige Helfer belohnt wird, und ich in einem rutsch alles festnähen kann. Jetzt hängt der Vorhang schon mal am Bett und wurde schon bespielt. Die nächsten Tage geht es weiter.
tapfer am schneiden

Hölle mit Eingang

Felsen drumherum und noch mehr.

unsere Belohnung leckere Esskastanien noch warm...

Hier noch ein toller Link aus Hawaii, mit vielen Anleitungen und Anregungen.  Eigentlich habe ich was für mein Wichtel gesucht. ich suche mal weiter.
Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...