Montag, 20. Dezember 2010

Das ware Leben....

in den letzten 5 Tagen hat sich mein Leben kurz Zeitig auf den Kopf gestellt. Welches zu Folge hatte das ich mein Job aufgeben musste, meines Mannes und der Kinder zu liebe. Traurig bin ich nicht mehr sondern sehr erleichtert mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
So kann ich auch wieder Kreativ sein und meine vielen Ideen ausarbeiten.
Meine Stöffchen und die süßer süßen Webbänder, sind alle da. Hätte gerne mehr bestellt;).
  1. Schnitt für Besteckschublade ist fertig die erste ist ausgeschnitten und wird jetzt Probe genäht.
  2. Becherpulli Wichteln. arbeite noch an dem Schnitt da ich keine schöne Tasse gefunden habe die gerade ist. Die Stöffchenkombie hat sich 5x in meinem Kopf verändert. Soll auf jeden Fall Flipi werden.
  3. Am Projekt Obststiege wird noch fleißig gefrimmelt.
  4. 2. Wanderpacket ist auch schon in meinem Kopf am arbeiten.
Wünsche allen jetzt eine schöne gute Nacht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...