Mittwoch, 8. Dezember 2010

IM Umbruch

ist bei uns zur Zeit alles. Beruflich werde ich mich um orientieren, nein gekündigt bin ich nicht. Nur ist irgendwann das Fässchen voll und irgendwie habe ich so ein Gefühl das ich über mein Tellerrand mal schauen sollte was es da sonst noch alles gibt. Mal schauen was die Zeit so bringt.

Beim WiWaWeihnachtswichteln war die Liebe Bea meine Wichtelmama (hier findet ihr einen tollen Blog)   von ihr habe ich diese tollen Sachen bekommen. Die Erdbeeremütze für meine kleine hatte ich mir gewünscht. Wir beide sind auch total verliebt in sie. Es war ein schöne Wichtellei. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Tanni und Gitti.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...