Sonntag, 16. Januar 2011

Becherpulli Wichteln....

Heute war der Tag zu auspacken.
Von der lieben Gertrud habe ich eine schöne Teetasse bekommen gekleidet in einem gestrickten Becherpulli im Erdbeere Design. Mit kleinen Perlen verziert, an der Kordel baumeln zwei kleine Erbeerblümchen.
Ich bin wirklich begeistert. Das zu gab es noch eine Deko Erdbeere,eine schöne Karte und meine Lieblings Schokolade.
ich danke dir und hoffe dir gefällt dein Becherpulli auch.

Wie es sich rausgestellt hat bewichtelten wir uns gegenseitig.
Hier die kleine Foto Reihe. Tassenfilter, weiße Tasse mit Becherpulli in weiß und rot, lecker Schokolade. Um Mamas Matschepampen Tag brachte selbst gemachten Aroma Zucker zu Tage. Die sind wirklich Lecker, das wird wiederholt.



Kommentare :

  1. Liebe Eva.
    es freut mich, daß dir der Becherpulli gefällt. Die "Teetasse" ist allerdings eine Zaubertasse. Wenn du den Becherpulli ab machst, wird sie sich als Cappuccinotasse für die Senseo entpuppen ;-).
    Der Aufnäher auf der Karte ist nur angeheftet, du kannst ihn auch noch für Kinderkleidung erwenden, oder für dich????
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an den Sachen und auch wenn ich mich widerhole, die Sachen von dir, Becherpulli samt Tasse und Filter sind einsame Spitze. Vielen herzlichen Dank dafür, daß du dich überwinden kontest ihn abzugeben :-))).
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, hatte mich noch nicht getraut es abzumachen.
    Werde meine Adleraugen aufhalten und bestimmt noch ein Filter finden.

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...