Donnerstag, 6. Januar 2011

der Altag hat uns ...

zurück.
Bin fleissig am nähen, basteln wenn die Zeit es zulässt. Meine ToDo-Liste ist lang, sehr lang und dann ist der Tag so schnell um. Jetzt muss ich nur noch mein Adapter für mein Handy finden oder die Akkus für die Diggi um euch die Sachen zu zeigen.

Unser Matschepampentag war super. Mama hat mit dem Kleinen Papier geschöpft. Papier klein gemacht in Wasser eingeweicht und einmal in dem Mixer. Mit Tee gefärbt sind die schön rosa geworden. Das schöpfen war richtig meditativ. schreibt man das so?
Die kleinen Blättchen werden jetzt zu Tags für meine Wichtellein und Wanderpackete.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Matsche-machen-Tag.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...