Montag, 16. Juli 2012

Aufhören, Jein zu sagen + Regenbogen

Jesper Juul erklärt, weshalb es für die Welt besser wäre, die Frauen wären weniger nett. Und er wünscht sich, jedes Kind hätte mindestens einen hysterischen, irrationalen Erwachsenen um sich.


Ich kann den Artikeln nur zustimmen. Und freue mich dann doch das ich mit meiner Tochter so viel Quatsch und das auch schon seit Anfang an. 
 


Das Foto ist am Samstag entstanden und ich bin total stolz drauf habe noch nie geschafft einen Regenbogen zu knipsen. Hier ist es so gern ein doppelter entstanden. Leider hatten wir keine Zeit zum anhalten um den ganzen Regenbogen ab zu lichten (Panoramafunktion).

So gibt es ihn gestückelt.



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...