Samstag, 14. Juli 2012

Fisch am Freitag aus Belgien

 

Als ich diesen Fisch dort sah, war ich ganz hin und weg. So lichtete ich ihn sofort ab. Leider war dort das Licht nicht so gut, durch einige Filter hin und her gejagt ist dies Exemplar entstanden.

Ganz kann man nicht erkennen was es sein soll, oder? Es ist eine Zuckerdose aus weißer Keramik.

gerne hätte ich es mit genommen da ich weiße Küchenhilfen echt klasse finde. Werde mal nett nachfragen wo es dann doch käuflich zu erwerben ist.

Leider konnte ich beim 12 von 12 nicht mit machen, da es mit der Internetverbindung nicht so klappt wie erhofft. Da mach Blogger mit einfach ein Strich durch.

So werde ich euch mit den Fotos überhäufen wenn ich in den vier Wänden in good old Germany bin.

Schönes Wochenende als den ebenfalls regnerischen Belgien.

Schnief und Kuss

Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...