Freitag, 30. November 2012

Glückspfennig

 

gerade ist wirklich viel bei uns los. Maus ist gerade in der Eingewöhnung in der Kita, es wird viel geräumt und sortiert. Möchte je dem nächst das ein oder andere große Projekt in angriff nehmen;). da bleibt gerade nicht viel zeit zum häkeln.

2012-11-28 15.33.52 

Ein bisschen zeit findet sich dazwischen ja doch noch um die einen oder anderen mini Sachen zu machen. So wollte ich mir dieses Cent Stück umhäkeln damit es nicht wie das andere klein Geld ins Spardöschen wandert.

2012-11-25 17.59.19

So habe ich mir meine kleine Häkelnadel geschnappt und was Nähgarn und habe es umhäkelt.

2012-11-25 18.00.52

 

2012-11-27 09.34.56

Ein Teil meiner Glas und Steinperlen einige lagern noch in Umzugskartons  so das es nur eine kleiner Einblick ist.

2012-11-27 09.30.27 
Die sind in Wirklichkeit viel viel kleiner wurden von mir nur mit Makro aufgenommen, mal schauen was ich in nächster zeit damit anstellen werde.

Links habe ich ein neues Wiget eingefügt von Networkblogs eingefügt um es in Zukunft mit meiner Facebookseite zu verknüpfen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...