Montag, 5. November 2012

Montagsherz

 

Hallo, ihr lieben schnell schreibe ich noch mein Betrag zum Montagsherz denn ein Blogger kann nicht ohne sein Blog. Quasi sind wir schon in unser super spontan mini Urlaub. Die Koffer siehe letztes Bild sind gerade fertig gepackt.

Denn noch wollte ich noch mein Herzbeitrag schreiben.

Apfelherz

Unser Hase ist ein schlechter Frühstücker und so habe ich im letzte Woche mal wieder was Abwechslung in die Brotdose gepackt. Wie man auf Bild drei sieht hat er gut gegessen . So finde ich es wirklich schön das man die Plätzchenausstecher nicht nur zur Weihnachtszeit benutzten kann. Dazwischen haben wir wirklich witzige Ausstecher um die es wirklich zu schade ist.

503ea93221a911e28b3522000a1f9867_7

7b7e68f221aa11e2900e22000a1cbaa0_7

So gab es pilzige Fischkäsebrote , einen halben Apfel in scheiben geschnitten und das Gehäuse in Herzform ausgestochen. Paprika streifen und kernlose Trauben.

1f57e99221df11e29447123138140da1_7  

Kann sich doch sehen lassen.

2012-11-05 11.22.20

So jetzt sind wir weg für eine Woche und hören uns am Samstag vielleicht schon wieder.

Gruß und Küsschen Eva

P.S. Danke für eure lieben Kommentare.

Kommentare :

  1. Was sich Mama doch alles einfallen lassen muss, damit Kind futtert. Super!
    Das sieht so verführerisch lecker aus. Da muss man einfach zugreifen und genießen.
    Euch eine gute Urlaubswoche!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst wünsche ich euch schöne, erholsame Tage ...
    Ja, die lieben Kleinen lassen sich durch solche Tricks ab und an zum essen bewegen. Schmeckt ja auch viel besser, wenn es so liebevoll angerichtet wird.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa jaaaa jaaa ...
    sowas von herzig.

    ♥Jaris

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...