Donnerstag, 7. Februar 2013

firebrick red [color me happy #2]

Letzten Monat hab ich ja auch schon beim Fotoprojekt color me happy von Bine (was eigenes) und Andrea ( Jolijou) mit gemacht.
So möchte ich auch im Februar dabei sein und zum Monatsthema rot meinen Senf dazu geben.
Was mich gerade glücklich macht in rot ist meine Wolle. Da ich es zeitlich nicht schaffe die Nähmaschine raus zu holen was much wirklich nucht glücklich macht. Nur fehlt mir da wirklich die Zeit.
So geht das mit dem Häkeln immer und über all. Man oder Frau braucht nur ein Knäuel und eine Häkelnadel, dies kann man auch noch schön in einem kleinen Kosmetiktäschen aus irgendwas verstauen. Dann finden sich immer einige Minuten um paar Maschen über die Nadel hüpfen zu lassen. 

Deshalb möchte ich much jetzt schon mal entschuldigen wenn das Nähen hier was zu kurz kommt.  Es wird sich auch wieder ändern das ist mal sicher nur mehr wird nicht verraten an dieser stelle.
Gruss und Kuss Eva ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...