Montag, 11. Februar 2013

Montagsherz am Rosenmontag

Hallo meine Lieben,
habt ihr die Dollentage gut überstanden? 
Bei uns war es eine Mischung aus Krankenlager und Zug schauen. Hwute sind wir jedoch daheim geblieben.
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch dennoch ein Herz mit auf den Weg geben. Diese mal ist es ein mini Leinwand mit 20x20 cm . Letztes Jahr habe ich sie mir drucken lassen zu unserem 12. Hochzeitstag. Ich wollte immer schon meinen Namen in einen Baum ritzen, nur wollte ich den auch nicht verletzt. So finde ich die Idee mit den eingekerbten Namen und Datum auf Leinwand viel schöner.

Wünsche euch einen schön Woche.
Gruß und Kussi  Eva

P.s. weitere Montagsherzen findet ihr bei Frau Waldspecht Link seht ihr links.

1 Kommentar :

  1. Eine tolle Idee, den Baum schmerzfrei zu "gestalten"!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...