Sonntag, 3. Februar 2013

Montagsherz

Letzte Woche zuspät gemerkt das Montag war. So vertieft mit der Erholungen von der Karnevalssitzung.ツ
Bei instagram laufen so verschiedene aktionen zu denen man dann aufgerufen wird. So wurde ich gefragt von der ♥ Mimi Sew fünf Bilder zum Thema Herzen zu zeigen. Gerne bin ich dieser Aufforderung nach gekommen. So bin ich schnell durch die Wohnung geflitzt und habe Herzsachen gesucht, zuerst dachte uch das schaffe ich nicht. Den ein großer Teil meines Dekorationssachen stehen in der Garage ganz ganz hinten. Quasi eine Umzugsleiche.

Aber jetzt zum ♥Bild. Dies habe ich vor vielen Jahren selber gemalt, die Farben sind zum Teil mit Künstlerpigmenten angerührt. Die Anregung ist aus einem Katalog den ich wirklich verschlungen habe. Dies ähnliche Bild wurde als Druck angeboten zu einem Preis wo mir damals die Ohren schlackerten. Übernommen habe ich nur die Aufteilung und das Thema. Jetzt darf es in unseren Flur hängen mit einem wirklich schlichtem Freund.

Schönen Start in die Woche eure Eva

1 Kommentar :

  1. Oh wie schön!
    Selbst gemalt, wunderbar!
    Das hat richtig was!
    Manchmal ist Selbermachen doch erheblich erfreulicher und kostengünstiger noch dazu... ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...