Lebenszeichen ?

Ist es wirklich schon so lang her das ich was geschrieben habe? Es sind 3 Wochen seit meinem letzten Beitrag es kommt mir noch viel länger vor. Den noch war ich fleißig, so könnt der ein oder andere Blogbesucher in meinem Instagram Wiget sehen. Das ich so das ein oder andere Teil fertig bekommen habe.
2013-02-10 16.31.59 Unter andrem dieses Kissen als großes GrannySquare auf Vorder und Rückseite. Es passt so auch gut zur Grannystripe Decke da es aus der gleichen Wolle ist. 2013-02-10 16.31.42
Hier die andere Seite. So was entsteht wenn einem die passende Wolle fehlt um an der Decke weiter zumachen. Inzwischen habe ich mir die Wolle nachgekauft so das auch die Decke weiter gehäkelt werden kann. Sie soll ja schon eine ausgewachsene Person bedecken. ;)
P.S: ich baue Kissen ;)

Bussel Eva

hier bin ich bei  creadienstag , meertje
kreativwerkstatt-fleury

Kommentare