Mittwoch, 13. März 2013

12 von 12 im März 2013

 

Eigentlich könnte ich schreiben das es ein ganz normaler Tag ist nur beim durch schauen der Bilder. Würde ich wirklich sagen das es schon recht Osterlastig ist. Es kommt ja immer schneller als man denkt.

Kürzlich aktualisiert14

1. Kinder in den Kindergarten, Haushalt und die üblichen Rutinen. 2. Shoppen, .. na in welchen Laden war ich wohl?. 3. Ja auch das muss. Ich hab Nacken. 4. neue Handy App Wordon wirklich klasse Spiel mit suchtpotenzial. 5. instagram Osterpostkarten Wichteln. je ich freu mich. 6. Essen muss auch sein. Mie Nudelsuppe total lecker und vegan. Suppe die man auch mit der Gabel essen kann ;) 7. Auch wenn ich jetzt nicht viel schaffe einige runden werden noch gehäkelt. (später gibt es mehr zu sehen.). 8. So jetzt die Osterdeko auspacken . 9. Noch was mit meinen Lieblings Eiern. (es waren mal drei) 10. So jetzt aber alle aufräumen die mit gespielt habe .. 11. Alles ruhig und ich mach noch ein bisschen Pc Kram Bilderbearbeiten Mails…. 12. Jetzt ist aber genug. Noch ein Kakao für mich und dann wird noch was gehäkelt.

 

weitere 12von 12 bei Frau Kännchen

Gruss Und Kuss Eva

P.S: wer noch beim Instagram Osterpostkarten Wichteln mit machen möchte, kann es mit einem aktiven Instagram Acc. machen. mein User Name ist @cherrymklimbim.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...