Dienstag, 19. März 2013

Kreise Grannys …

eigentlich müsste ich nähen. Habe da auch meiner to sew –Liste noch so einiges stehen welches bis April und Mai erledigt sein sollten. Irgendwie fehlt mir das gerade so die letzten Inspirationen und auch wirklich los zu legen. Um so besser klappt es mit dem häkeln und an Ideen fehlt es zur zeit bei mir nicht.  So habe ich am Sonntag dann dieses kleine Projekt angefangen und bin da auch schon recht weit gekommen.

2013-03-19 13.49.34

Was es genau wird bin ich mir noch nicht so sicher. Da es mir so gut gefällt das ich auch gerne eine große Decke mit diesem Kreisen Grannys machen könnte.

2013-03-19 13.49.24Gestern sind drei grüne ganze Grannys und die einzelnen Kreise fertig geworden.  2013-03-19 13.49.09 Die sind diesmal nicht nach Anleitung entstanden sondern so nach meinen eigener Idee. Da ich im Netz nicht das passende gefunden habe und irgendwann auch keine Lust mehr hatte zu suchen.2013-03-19 09.07.28Kleine Auswahl an Farben. Diesmal auch Bunt nur was dezenter ;) mit viel weiß. Ich spiele gerne mit den Farbschattierungen der Wolle. Sieht man ja oben im Header. 2013-03-18 12.15.57 Heute musste ich auch jemanden begleiten zu einer ärztlichen Untersuchung und so konnte ich es mir nicht nehmen lassen neue Wolle zu schoppen. Ja bei Baumwolle werde ich richtig schwach so hätte ich locker auch noch mal ein Lila mit einpacken können. Dennoch habe ich mich schon zurück halten können.  Ihr werdet sehn. ;)2013-03-17 21.23.21

Wo kauft ihr eure Wolle? Ich liebe es ja mit Baumwolle zu arbeiten. Vielleicht habt ihr ja ein tipp für mich.

Schönen Creadienstag weitere Dienstags Projekte findet ihr *klickhier*

Gruß und Kuss Eva

1 Kommentar :

  1. Da bekomme ich lust auch wieder eine Decke zu Haeckeln. Danke fuer das Zeigen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...