Dienstag, 28. April 2015

Hexagon Stern – DMC Petra 3

Ein kleines Päckchen erreichte mich aus Frankreich. Drin lag ein Knäule vom  DMC Häkelgarn Petra.

Den Stand von DMC hatte ich auf der H&H entdeckt und war sofort hin und weg von den vielen Farben in dort ausgestellt waren.

 

11084861_918963331487632_32282854_n

 

Erst viel mir nicht wirklich ein was ich aus dem Garn häkeln soll da es nicht richtig glatt ist.

Kurze Zeit später hatte ich eine tolle Häkelschrift in meiner Timeline auf instagram.
Und wie das dann so ist klettert man schnell aus seinem Häkeltief und schwingt die Nadel.

 

So ist dieses Deckchen an einem Abend und einem Vormittag entstanden und es geht wirklich einfach.

Von dem Knäule ist wirklich noch einiges da vielleicht entsteht da noch mal das gleiche Deckchen draus. Mehrere kann man oft besser dekorieren.

 

11176194_1576140539329403_1975830892_n

Häkelschrift [klick]
Mich auf Instagram @cherrymklimbim

Gehäkelt hab ich mit einer 2,5 er Prym Häkelnadel von hier

Garn: DMC Petra 3 , 100g – 280m

Verbraucht habe ich 30g (schnell noch gewogen)
Größe: 24,5 cm x 24,5 cm (leicht gespannt)

 

Liebe Grüße Eva

 

verlinkt bei Creadienstag, Häkelliebe, *Stash-Buster Link Party*,*Revival-Linkparty*

1 Kommentar :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...