Plitsch Platsch Pinguin

 

Ca. vor drei Wochen war der Welt Pinguin Tag an dem ich diesen süßen Kerl gehäkelt habe.

Ganz gut dazu passt das Video YouTube: Hirschhausen Pinguin Prinzip. Der Konsens des Videos ist; Du müsst keine Giraffe sein damit zu glücklich bist.

So hat sich dieser kleine Kerl sich irgendwie zu meinem Aktuellen Maskottchen hier und in meinem 1.0 Leben gemausert.

Schmückt mein Insagram Profil und die Cherrymklimbim Facebookseite. Auf dem ein oder andere Plätzchen wird er auch noch auf tauchen, das kann ich euch schon verraten.

 

11195612_618833251584824_370480957_n

schwarzen 6mm Augen sind von hier

 

Liebe Grüße eure Eva

 

(4W) Häkelliebe , Amigurumi Linkparty , Fr - Mi : Artof66 Revival , *Stash-Buster Link Party*,*Revival-Linkparty*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen