Thementag Schmuddelwetter...

... das passt ja richtig zu diesem Tagen. Regen und Kalt, ist nicht wirklich mein Wetter.  Dieses Foto habe ich bei unserem letzten Spaziergang gemacht. Mit gefallen die Farben.
 
ThemenTag heute von greteliese. Hier geht's zum Flickr-Pool und hier ist Mr. Linky Mister Linky


Kommentare

  1. Schönes Foto! Ist das ein auf- oder ein abziehendes Schmuddelwetter? Zweiteres wäre natürlich besser...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    leider war es ein aufziehendes Schmuddelwetter, welches unseren Spaziergang schnell beendet hat.
    Gruss
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. cooles Bild, gefällt mir sehr, sogar wenn es Boah-Wetter bringt.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes Bild und ein toller Blog, den ich mir gleich noch näher ansehen möchte..

    Gruß tina-kleo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen