Dienstag, 9. November 2010

Ich bin ein Nachtnadler...

Sitze gerade an einem meiner Wichtelleien. Irgendwie kann ich abends am besten denken wenn es ums Nähen geht. Eigentlich ist es was ganz einfaches (" so denke ich") nur fehlt mir da ein schnitt für das Ding. So frimel ich gerade daran rum. No. 02 so habe ich es jetzt mal getauft. sieht gut aus werde aber gleich noch mal eine andere Art versuchen, finde das mit den Nähten nicht so toll. Leider kann ich da ja nichts zeigen.
Hier sind einige Bilder die ich gerade gemacht habe.
Meine NäMa, ist schon seit einer Woche da, leider gehen drei Programmtasten nicht so das ich sie einschicken muss. Erst werden die Wichteldingensda fertig gemacht und auf Zierstiche wird verzichtet.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...