Donnerstag, 18. November 2010

Manchmal ist die...

Nähmaschine einfach nicht mein Freund. Einige Stunden heute um sonst genäht, leider musste ich alles auftränen. Nur weil ich es nicht gemacht habe wie in der Anleitung. Jetzt ist es aber geschafft und ich bin wirklich erleichtert.

Hier ein kleiner Ausschnitt von Gestern, Arbeitüberschrift gestern wie bekommt man das Runde in das Eckige. Wie näht man das mit der Maschine wenn es nicht da drunter passt. ??? 

Liebe WiWaWeihnachWichteline heute Mittag klingelte der Postbote und brachte dein Paket. Für die nächste Woche werde ich drum herum schleichen und mich auf dem 1 Advent freuen.
Jetzt werde ich ins Bettchen fallen. Gute Nacht.

1 Kommentar :

  1. ,.....grins......
    das kenne ich,....aber im Moment vertrag ich mich ganz gut mit meiner Nähmaschine,....grins....

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...