Montag, 15. November 2010

Im grossen Teich des Internets...

fand ich diese süße Madam Oktupus, mein Sohn fand sie auch ganz toll und hat schon eine Bestellung aufgegeben. Mal schauen ob ich aus der Madam ein Mr. machen kann.  Zufinden bei Moda Bake Shop

Auf einem Hawaiianischen Blogg von Letti habe ich diese schönen Stoffresteblumen gefunden. Die Anleitung ist super gemacht und auch ohne Übersetztung gut zuverstehen.

Diesen Link möchte ich euch auch noch zeigen im DIY Club Inc. findet mal viele schöne Anleitungen zum nach machen.


1 Kommentar :

  1. wie niedlich diese krake...
    und der Blumenstrauß ist total schick :-)
    muss mir die anleitungen merken...wenn ich dann mal zeit habe - der totale Weihnachtsstress bricht grad bei mir aus...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...