Montag, 15. November 2010

Mit dem richtigen Fuß...

ist das mit dem Nähen dann doch nicht so schwer. Mit viel rum probieren sind bei uns am Wochenende diese Schnütchen Abputzer entstanden. Größer als Abschminkpads war es nicht so ein gefrimmel mehr. Mein kleiner finde sie auch ganz toll und verschwand direkt damit zum Spülen. Morgen düse ich noch mal in die Stadt und schau mal nach anderen Farben.



Sonst habe ich gestern Abend mit an einen BecherWickler versucht Grundschnitt ist soweit ok besser geht es aber immer. Werde mich noch mal an welche dran setzten. Gebügelt ist auch nicht, sollte auch nur ein Probelläppchen werden.

Das mit dem Bilder verstehe ich nicht, werden nie so wie ich sie eigentlich will. Bei 1000 mal drücken wird eins wirklich gut.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...