Bilder des Tages. Thementag Bilder

Hier ein Teil meiner Machwerke.
Passen zum Thementag. Eiszeit gibt es bei mir Heiße Schoki mit Sahne und Brombeere Muffin auf Stecknadel.
Das ist nur ein kleiner Teil von dem was ich gemacht habe, viele sind schon weg. Die kleinen Äpfelchen gehen morgen in den Shop. Weiter werden folgen.
  
kleine Auswahlt an Stecknadelköpfen, eine kleine Freude bei jeder Handarbeit.
QuilltStecknadeln mit kleinen Apfelchen
 
 Die kleinen Kerlchen sind zur Zeit die Weggefährten meines Sohnes. Und nach der Frage beim nähen " ob das was für ihn wäre" Siehe unten. Aus der Perspektive meines Hasen.  Bekommen die eine kleine Tasche in Superhelden Rot. Habe heute viel geschafft und morgen ist alles fertisch. ;)

Kommentare

  1. Hallo,

    oh die Pins sind ja allerliebst!
    Ich nähe auch gerade für einen meinen Söhne etwas. Jetzt fehlt mir allerdings etwas Stoff, und mich was zusammenstöpseln.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen