Dienstag, 15. Februar 2011

Es gibt...

so Tage wo alles zusammen kommt. Das fängt schon beim Aufstehen an und zieht sich durch den ganzen Tag.
Und dann auch noch an so einem Tag wo Valentinstag ist. Viel jammern möcht ich nicht aber musste mal raus.

Nächste Woche haben wir 2 wichtige Termine. Einem am Dienstag für mein Schatz und am Mittwoch dann einen für mich. Auf beide warten wir schon lange und nun sind sie genau hinter einander. So werden wir die ganze Woche mit Formularen für ihn und noch was Lernen für mich verbringen.

Unsere Träume können sich nur dann erfüllen,
wenn wir unbeirrbar an ihre Erfüllbarkeit glauben;
denn gerade unser Glauben
gibt ihnen die Kraft, schließlich wahr zu werden

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...